UFS Explorer
homecontact
  Lösungen Produkte Service Download Bestellen Informationsbank Support
Support

Information über Support

Der Abschnitt enthält rechtliche Informationen betreffend Bedingungen der Sofwareeinkauf und Nutzung, einschließlich Endbenutzer-Lizenzvereinbarung, Impressum und Richtlinie des Unternehmens in Bezug auf Rückerstattung und Aktualisierung. Bitte lesen Sie diese Informationen sorgfältig, damit keine Missverständnisse entstehen.

Endbenutzer-Lizenzvereinbarung
Impressum
Geld-zurück/Rückerstattungsrichtlinie
Aktualisierungsrichtlinie

Kontakt

Dieser Abschnitt umfasst Anmeldeformulare für Bericht über Ihr Problem, Anforderung der Unterstützung und Upgrade der Softwarelizenz. Zur Hilfe bei Ihrem technischen Problem sowie zum Upgrade Ihrer Software stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Problem berichten
Support anfordern
Softwarelizenz aktualisieren

Feedback

Dieser Abschnitt enthält ehrliches Feedback über die Software UFS Explorer. Hier können Sie objektive Meinungen unserer Kunden finden sowie Ihre eigene Meinung und Einstellung zu UFS Explorer ausdrücken.

Feedback posten
Referenzen (ENG)

Partner

In diesem Abschnitt finden Sie die Informationen über unser Partnerprogramm und, wie Sie selbst von Partnerschaft mit unserer Firma profitieren könnten.

Weitere Informationen